Zur TV-Messung

Wir bitten Sie, dies umgehend zu melden, damit wir einen Techniker vorbeischicken können, um an Ihrem neuen Fernsehgerät ein Messgerät anzuschliessen bzw. das bestehende Messgerät auf Ihr neues Fernsehgerät einzustellen.

Bitte rufen Sie uns an, um uns zu benachrichtigen, dass das Messgerät keine Fernsehnutzung anzeigen wird. Der Fernseher kann für eine Reparatur ganz normal entfernt werden. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn sie ihn zurück haben, damit wir überprüfen können, ob das Messgerät noch funktioniert. Bei Bedarf schicken wir Ihnen gerne einen Techniker, damit er das Gerät neu installiert.

Wenn Sie wissen, wo das Kabel ursprünglich angeschlossen war, können Sie es dort wieder einstecken. Einige Kabel sind farbig, sodass die Erkennung leichter fällt. Ansonsten kontaktieren Sie bitte unseren Helpdesk – unsere Mitarbeiter werden Ihnen helfen, das Kabel wieder anzuschliessen, oder einen Techniker vorbeischicken.

Das rote Licht auf der Rückseite des Messgeräts sollte stabil sein. Wenn es blinkt, können wir Ihre Daten möglicherweise nicht verwerten. Wenn Sie das Helpdesk informieren, werden wir einen Techniker vorbeischicken, damit er das Problem untersucht. Sollte das Licht überhaupt nicht leuchten, ist das Messgerät nicht an der Stromversorgung angeschlossen.